Vernissage "Trash the Dress" - Hochzeit mal anders - im Haus der Kultur in Waldkraiburg

30.03.2012 23:45
von FOTO-GEN
(Kommentare: 0)

Gestern, am 29.03.12 war endlich die lang ersehnte Vernissage zu dem "Trash The Dress" Projekt. Die Eröffnung war ein voller Erfolg und der Spaß fehlte auch nicht. Bei angenehmer klassischer Musik mitunter von Carl Orff - Carmina Burana - und einiger kleiner Gaumenfreuden, verbrachten wir im Kreise von Freunden, Bekannten und natürlich unseren VIP`s, den Modellen, einen schönen Abend in geselliger Runde. Für das gesamte Projekt ist nunmehr 1 Jahr vergangen. Es waren tolle Shootings, tolle Modelle, wahnsinnig witzige Erlebnisse und vor allem ganz viel Spaß.

Einige Impressionen der Vernissage haben wir in einer Galerie festgehalten, die Sie hier aufrufen können:

Vernissage "Trash The Dress"

Die Ausstellung im Haus der Kultur kann noch bis zum 04. April 2012 besucht werden.

Zurück