Elfenzauber mit Laura Helena Photography

08.07.2016 19:53
von Andrea Drees

Elfenzauber mit Laura Helena Photography

Am letzten Wochenende hatte ich das große Vergnügen am Meet and Greet unter dem Motto Laura Helena`s Elfenzauber" teilzunehmen. Gastgeberin war die bezaubernde Laura Helena Rubahn. Sie macht traumhafte Portraits und so waren wir natürlich alle sehr gespannt auf sie und ihre Arbeit. Schaut Euch doch auch mal auf ihrer Seite um unter http://laurahelena-photography.com.

Das Treffen fand im Red Carpet Studio in München statt. Echter Wahnsinn ! Ich dachte schon mein Studio ist schön aber auf das Boudoirzimmer war ich schon sehr neidisch :-) Das Red Carpet Studio kann man sogar anmieten, um seine eigenen Ideen in einem professionellen Studio zu verwirklichen. Nähere Infos unter https://redcarpetstudio.de. Es war die perfekte Location für unser Thema. Das Wetter spielte auch mit und wir konnten dann mit den Modells, die Laura extra für den Tag organisiert hat, sogar outdoor shooten. Im Studio hat Laura ein liebevolles Set im marokkanischen Stil aufgebaut. Echt super. Wir waren alle ganz heiß drauf, endlich los schießen zu dürfen. Aber jetzt hör ich auf zu schreiben, denn hier sagen Bilder mehr als 1000 Worte :-) Ein Portrait zeige ich Euch heute und die anderen
packe ich dann nach der Bearbeitung in die Galerie :-*

Elfenzauber mit Laura Helena Photography

Zurück