Familienshooting mit Herz

29.10.2017 12:20
von FOTO-GEN

Bei unseren Familienshootings mögen wir es am liebsten, wenn die Bilder nicht so gestellt sind. Erst recht, wenn noch kleine Kinder dabei sind. Wir sitzen im wahren Leben ja auch nicht da, wie die Ölgötzen sondern sind immer in Bewegung und daraus entstehen eben die schönsten Bilder. Wir können spontane Reaktionen und Emotionen einfangen. Wie bei dieser süßen Familie. Der Kleine hatte Spaß und konnte ordentlich mit seinen Eltern kuscheln und die Mama mit dem Babybauch hat diese Momente vor der Geburt des zweiten Kindes auch genossen. Soviel Glück muss man einfach festhalten und das kann man am besten mit professionellen Bildern. Ein Familienshooting ist auch immer ein schönes Geschenk für die Großeltern. Dann sind anstelle von Mama und Papa dann eben Oma und Opa dabei. Sie werden es lieben.

Wir kommen auch gern zu Euch nach Hause und wir können in Eurer gewohnten Umgebung und Eurem schönen Zuhause diese wunderbaren und emotionsreichen Bilder machen. Das ist für kleine Kinder sogar noch besser. Denn das ist ihr Reich und dort sind sie die Kings. Es entsteht kein fremdeln und es wird ein entspanntes Shooting. Weitere Infos gern telefonisch. Das Shooting ist natürlich auch als Gutschein erhältlich.

Zurück