Mädelsshooting mit Zeitreise

15.03.2017 19:23
von FOTO-GEN

Vor einiger Zeit hatten wir 4 hübsche Damen in unserem Studio, die sich ein ganz besonderes Shooting gewünscht haben. Es war ein Mottoshooting zum Thema 50er Jahre. Da waren wir natürlich sofort dabei und wir müssen sagen, die Mädels waren super vorbereitet. Alles Requisiten und Outfits waren authentisch bis zum Hanuta-Riegel. Selbst der Karton war Original aus der Zeit.

Da sie selbst Friseurinnen sind, konnten sie sich die tollen Frisuren gegenseitig selbst machen. Echte Kunstwerke. Die Kleider hätten passender und schöner nicht sein können. Pünktchen und zarte Farbe bis zum knalligen rot und blau war alles dabei. Wir hatten auch Hüte, Taschen und Schuhe, um das ganze Outfit komplett abzurunden. Thema war „Mädelsabend“. Also bauten wir ein passendes Set, wo sich die Damen austoben konnten. Ein wenig Sekt dazu und schon konnte der Spaß losgehen. Hier zeigen wir Euch ein paar Eindrücke und unter dem folgenden Link könnt Ihr Euch die Fotostrecke ansehen.

Zurück