Mami & Ich

12.06.2016 18:00
von FOTO-GEN

Seit einiger Zeit habe ich ein ganz besonderes Shooting für Euch ins Leben gerufen. Dabei geht es speziell darum, die Verbindung von Mutter zum Kind darzustellen. Verträumte und liebevolle Fotos habe ich bisher schon machen können. Sowohl die Kinder, als auch die Mütter genießen diese Zeit. Gemeinsam etwas schönes machen und das dann auch noch in wundervollen Fotos festhalten.

Bei dem Shooting lege ich besonderen Wert darauf, dass sie ungestellt und natürlich sind. Die Kinder sollen sich wohl fühlen und diese intime, kuschelige Zeit mit Mami genießen. Dann zeigt sich die wahre Verbundenheit zwischen Mutter und Kind und die liebevollen kleinen Gesichter, darf ich dann festhalten.

Ein Shooting hat es mir besonders angetan. Ich durfte eine Mama mit einem wunderschönen Belly fotografieren. Und ihre kleine Tochter kam dann dazu und es entstanden wunderschönde Fotos. Genießt die Zeit, die Kinder werden viel zu schnell groß ! Und wenn ich Euch davon auch nur einen winzigen Moment einfangen kann, dann macht es mich unendlich glücklich. Seht her:

Zurück